| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sualk Eingeweihter

|
Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 2:45 pm Titel: Für neues Thema "extra" einloggen? |
|
|
Wenn ich ein neues Thema eröffnen oder zu einem vorhandenen meinen Senf dazu geben will, dann werde ich immer aufgefordert mich anzumelden. Und das, obwohl ich schon angemeldet (also eingeloggt) bin. Ist das normal, oder stell ich mich blöd an? _________________ ... und immer schön gnampf bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Gott in weiß

|
Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 10:04 pm Titel: |
|
|
hmmm ne. Normal ist das nicht. Versuch doch mal, deine Cookies zu löschen und schau, ob es dann besser wird. _________________ my training doesn't have to be fun to be fun |
|
| Nach oben |
|
 |
Hwa-Rang Master

Anmeldedatum: 26.03.2007 Beiträge: 1009 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mo Jan 18, 2010 9:27 am Titel: |
|
|
... ist bei mir auch so: wenn ich das Forum aufmache, mich einlogge, dann nimmt das Forum den Login nicht richtig an (@Stefan: meine Cookies löschen sich beim 'runterfahren von selbst und außerdem mache ich jeden Monat einmals "Großputz", das hat keinen Einfluß auf das o.g. Problem).
Macht mir jetzt nicht soviel aus, da ich eine Anmeldung über Norton mache und dann nur noch mal bestätigen muß wenn ich mich auf einer - bekannten - Site anmelde. ...  _________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kurt Marti |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan Gott in weiß

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 7:17 pm Titel: |
|
|
Hm. Und wohin genau führt dich dein Bookmark? auf taekwondoforum.info/forum ? _________________ my training doesn't have to be fun to be fun |
|
| Nach oben |
|
 |
leider Eingeweihter

|
Verfasst am: Di Jan 19, 2010 11:33 pm Titel: |
|
|
Bei mir funzt der Login übrigens auch nicht.
Entweder 2x einloggen oder,
über PNs anmelden, dann gehts. _________________ ”Nicht den Sieg,
sondern den Weg zum Sieg sollten wir schätzen. " |
|
| Nach oben |
|
 |
Hwa-Rang Master

Anmeldedatum: 26.03.2007 Beiträge: 1009 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: Mi Jan 20, 2010 8:51 am Titel: |
|
|
... ich melde mich immer über "neues Thema" ein ... ! _________________ Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um mal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
Kurt Marti |
|
| Nach oben |
|
 |
Alter Schwabe Eingeweihter
|
Verfasst am: Mo Feb 08, 2010 5:42 pm Titel: |
|
|
Ich bin über, bei jedem Besuch automatisch einloggen, und hatte bisher kein Problem damit _________________ was nicht sofort tötet macht nur noch härter |
|
| Nach oben |
|
 |
|